Donnerstag, 30. August 2012

Danksagung zur Konfirmation - vielseitige Fotokarten



Spätestens in den Sommerferien hatten brave Konfirmanden Zeit sich für all die hübschen Geschenke zu bedanken. Besonders schön ist es natürlich der Danksagung ein Foto vom großen Tag beizufügen.



Hier habe ich eine hübsche Karte zum Aufstellen entworfen, deren Maße durch das Format des Bildes bestimmt werden.



Das Design wurde der bereits zuvor verwandten Einladung angeglichen. So sind die Papierwaren individuell auf dieses Ereignis abgestimmt.

 
Besonders apart: die linke Seite des Aufstellers wurde zusätzlich handgeprägt und erhält eine attraktive Struktur.

Diese Art von Fotokarte ist ein wunderbares Andenken für geladene Gäste und daher auch für Hochzeiten, Taufen oder Einschulungen besonders geeignet. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich. Die Karten können bei mir in Auftrag gegeben werden.

Idee und Umsetzung. Eva-Maria Kelker, Die Stempelküche
Material: Stampin' Up!

Hallo Kreativlinge! Ich teile meine Ideen gerne, aber seid so fair auf meinen Blog zu verlinken, wenn Ihr meinen Content in irgendeiner Art und Weise aufgreift. Lieben Dank!

Kommentare:

  1. Salü

    Wow diese Karte ist ja wirklich traumhaft, habe ich mir gleich mal abgespeichert und werde ich evt mal bei Gelegenheit umsetzten und werde dich dann natürlich verlinken, sofern das erlaubt ist =)

    Hast du die Karte aus einem A4-Bogen erstellt? Oder hast du da noch etwas angeklebt? Was sind die Abmasse der zusammengeklappten Karte?

    Herzlichen Dank und bis bald mal wieder =)

    Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte sieht wirklich sehr schön aus! Darf ich sie als eine Art Vorlage verwenden? Mir gefallen auch einige Ideen von diesem Katalog mit Danksagungskarten und ich würde gerne beides kombinieren, um eine nette Karte für unsere Hochzeit zu gestalten. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Mit gefallen deine Karten sehr gut. Ich habe bisher nur gedruckte Konfirmationskarten gefunden und bin auf der Suche nach etwas aufwändigerem und persönlicherem wie deinen Karten. Erstellst du diese auch nach Kundenwünschen?
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...