Samstag, 5. Mai 2012

Das kommt, das bleibt! Die Stempelküche ohne Stampin' Up!


Seit nunmehr drei Jahren serviere ich Euch hier in meiner Stempelküche immer die frischesten Zutaten und Rezepte für erfolgreiche und geschmackvolle Papierarbeiten.


Wie bereits angekündigt, beende ich nun meine Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin um in Zukunft wieder mehr Zeit für meine große Leidenschaft, das Scrappen, zu haben.


Ich vertreibe zwar selber keine Stempelprodukte mehr, aber bei mir als einladende Gastgeberin hast Du immer die Gelegenheit im Anschluss an meine Workshops oder Crops Bestellungen aufzugeben.

Das bleibt:
Workshops rund um das Gestalten mit Papier
Kreative Kindergeburtstage (ab 5 Euro pro Kind)
Auftragsarbeiten zu weißen Festen, etc.
Anfertigung nach Wunsch (Karten, Heimdeko, Alben)
Teilnahme an ausgesuchten Märkten
Engagement in Schule und Kindergarten
Unterhaltsamer Blog

Das kommt:
Ausgesuchte Workshops mit neuem Konzept
Ausbau des Schwerpunktes "Scrapbooking"

Wer nun nach einer neuen Stampin' Up! Demonstratorin sucht, dem möchte ich "meine Eigene" sehr ans Herz legen: Carola Siebert-Bartholmei. Da werden Sie zuverlässig und kompetent geholfen. :0)

Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen in der Stempelküche (nächster Crop Donnerstag, den 31. Mai) oder ein Treffen hier auf meinem Blog.

Liebste Grüße und nochmals 1000 Dank für Eure wundervolle Unterstützung in den Startjahren der Stempelküche. Ich hoffe, Ihr bleibt mir erhalten.

Eure, Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...