Freitag, 30. März 2012

Elegante Konfirmationskarten für Jungen



Wie?! Ihr könnt keine Kommunion-/Konfirmationskarten mehr sehen? Ich habe aber noch welche, wie diese edle Konfirmationskarte ganz in Grüntönen gehalten. :)


Die Idee für dieses Projekt stammt aus dem aktuellen Minikatalog. Dort habe ich das Design dieser feinen Karte entdeckt und neu interpretiert. Gleich vier Lagen unterschiedlichen Papieres unterstreichen die Hochwertigkeit dieser Einladungskarte. Sie sind teils geprägt, gestanzt oder handgeschnitten.

Ein eleganter Entwurf, der für viele festliche Anlässe geeignet ist.
 
Ich hatte viel Spaß bei der Umsetzung. Passend zu den von mir hergestellten Karten kann ich Euch immer Tisch-, Menü- oder auch Danksagungskarten vorschlagen. Mitgebsel sowie aparte Deko aus Papier runden das Angebot ab.

Einfach mal anfragen: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...