Donnerstag, 2. Februar 2012

Davon will ich alles...


Eigentlich wollte ich ja passend zur Eiseskälte draußen einen winterlichen Clip raussuchen. Können wir aber nicht gebrauchen, oder? Etwas Sonniges ist uns da schon lieber. Ausserdem finden mein Cursor und ich in letzter Zeit (s. vorheriger Musikclip) sowieso nur irgendwelche Nackedeis, warum nicht auch heute wieder. Devendra Banhart räkelt sich mit seiner Herzallerliebsten in der Wanne. Dort und auch in anderen Lebenslagen tragen sie dabei Brillengestelle, da es sich um einen Werbeclip handelt.

Will ich haben: ihren flachen Bauch, ihre Unterwäsche, die Wanne, das Haus, die Brillen von denen, den Typ, aber nur ohne den fiesen Pornobalken von Oberlippenbart....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...