Montag, 30. Januar 2012

Tolle Gratisgeschenke am 4. Februar


Ein absoluter Traum! Das Papier "Retro-Impressionen" gibt es während der momentanen Sale-A-Bration für eine Bestellung von 60 Euro Warenwert geschenkt . Unglaublich wie es gelungen ist romantische Blumenmuster und graphische Muster in einem Set Designerpapier zu vereinen. Ich bin begeistert. Oder wie wäre es mit einem der weiteren vier Stempelsets, immer ein Geschenk je 60 Euro bestellter Ware?
Die nächste portofreie Bestellmöglichkeit (Abholung der Ware in der Stempelküche) biete ich Euch am Samstag, den 4. Februar. Bis 20.00 Uhr sollte Eure Bestellung bei mir eingegangen sein, ebenso wie die Bezahlung, die in Vorkasse geleistet wird.
Es gibt im Übrigen noch zwei allerletzte Plätze für meinen kostenlosen Scrapbooking Workshop. Auch Einsteigerinnen sind auf das Herzlichste willkommen. Infos hier.
Möchtet Ihr wissen welcher Bogen mein Lieblingsbogen aus dem oben gezeigten Papierset ist? Der hier. Ich kann es kaum abwarten ihn zu verscrappen. Ich verkneife mir an dieser Stelle zu sagen "lecker", weil ich diese in Scrapbooking-Foren sehr gebräuchliche Verwendung überaus dämlich finde... Obwohl? Ist schon echt total lecker dieses Blatt, oder?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...