Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten ist schon Schnee von gestern...

In der Stempelküche gibt es schon jetzt Geschenke
 Alle meine aktiven Kundinnen* dürfen sich über die kostenlose Zusendung des brandneuen Frühjahrsminikataloges freuen. Ich habe sie heute zur Post gebracht, die haben da im Moment eh nicht genug zu tun haben. (Das sieht man daran, daß die vor Langeweile jetzt schon Sonntags unterwegs sind). Bestellen kann man daraus ab dem 4. Januar. Bitte Vorkasse nicht vergessen. Am 26. Januar biete ich eine Sammelbestellung an, da dann zusätzliche Sale-A-Bration Geschenke winken. (Siehe auch unter "Termine" in der rechten Seitennavigtion).

*Aktive Kundinnen haben in den Monaten Oktober bis Dezember (Q4 2011) für mindestens 10 Euro bei mir bestellt ...

Der Frühjahrsminikatalog kann für eine Gebühr von 2,45 Euro (Katalog und Versandt) bei mir bestellt werden, solange der Vorrat reicht: diestempelkueche@gmx.de Auch über die gesamten Weihnachtsferien hinweg. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...