Montag, 14. November 2011

Zum Bestellen: Monsterkarten oder was seid ihr denn nun?


Cricut sagt, bei diesen schnuffeligen Gesellen handele es sich um Monster. Geschnitten mit meiner elektrischen Schneidemaschine.

Einige fanden es seien Roboter. Wieder andere meinten gar Affen zu erkennen? Egal, süß sind sie allemal und fanden bei meinen Kundinnen großen Anklang.

Die meisten, die sich eine dieser "Affenmonboter-Karten" gekauft haben, fanden sie zum Verschicken zu schade. Sie werden gerahmt und ins Kinderzimmer gehängt. Für drei Euro plus Porto kannst Du Dir Dein eigenens Exemplar sichern. Die Muster der Designerpapiere können von den hier gezeigten abweichen. Es ist jedoch immer eine anthrazitfarbene Grundkarte. Maße, ca.:11,7 cm hoch, 10,2 cm breit. Sag' mir bitte auch, ob es für einen Jungen oder ein Mädchen gedacht ist.

Evas Tipp: Hast Du ein bestimmtes Farbschema zu dem die Karte als Wanddekoration passen soll? Nenne mir die Töne und ich schaue was ich passend anbieten kann. Stampin' Up! hat derzeit über 50 Farbtöne im Angebot, da ist bestimmt das Richtige für Dich dabei.

1 Kommentar:

  1. Ich musste auch zuerst an Roboter denken. Aber ist ja eigentlich egal! Cool sehen sie aus, so viel ist mal sicher! :-D

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...