Montag, 7. November 2011

Neue Woche, neue Party - oder die "Pony-Party"??



Was denn unter einer "Pony-Party" zu verstehen sei, wurde ich nach erfolgreicher Abgabe der Einladungskarten gefragt. Das weiß ich auch nicht so genau, aber meine Jüngste hat sich eine eben solche gewünscht. Dann soll sie sie auch haben!

Piya (noch 4) ist zur Zeit ganz wild auf "My little Pony" und "Filly", daher das Motto ihres fünften Geburtstages.


Für die Karten habe ich mir im Spielwarenladen günstige Filly-Stempel besorgt, die auf der Party gleich wieder als Aktivität eingesetzt werden.

Boah war das ein Sch... .Wenn man sonst nur mit hochwertigen Gummistempeln zu Gange ist, merkt man die Qualitätsunterschiede schon gewaltig. Bin ich froh, daß mein Stempelbestand nahezu ausschliesslich von Stampin' Up! ist. Na ja, muss ja nur einen Kindergeburtstag lang halten...

Den Innentext habe ich auf unser feines Pergamentpapier gedruckt. Das hat überhaupt nicht geschmiert, war ratzfatz fertig und sah so toll aus, daß ich die Aufnahme davon total verwackelt habe. :D

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Filly Fairy, Noris. Buntstifte: privat. Big Shot mit Tim Holtz Mini Paper Rosettes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...