Freitag, 18. November 2011

Alter Schwede!

Dieses Wochenende feiere ich mein silbernes Abi-Jubiläum. Mal sehen was das gibt? Achtziger reloaded - Jahrgang 1986 - das kann ja lustig werden?! Dabei teste ich auch meine neue Kamera und demnächst kann ich Euch hoffentlich hier im Blog wieder viele schöne Aufnahmen zeigen.
Was immer Ihr tut dieses Wochenende: habt jede Menge Spaß!! :0) Eure Eva
PS. Photo von dieser Woche von meiner Tochter (9) geknipst.

Anmerkung 21:43: Bin schon wieder zurück! Statt nach Düsseldorf zu fahren, bin ich in Frankfurt ausgestiegen um schnurstracks zur Uniklinik zu gehen. Meine Jüngste war in der Küche gestürzt. Nase gerade, Zähne fest, kommt mal vor. Nachdem mich die Familie zum Bahnhof gebracht hatte mußte sie allerdings spucken, also haben wir uns zum Abchecken in der Notaufnahme wiedergesehen. Alles in Ordnung, aber wir beobachten sie. Vielleicht schaffe ich es ja zum goldenen Jubiläum?

1 Kommentar:

  1. Och mensch, erstmal gute Besserung an dein Töchterlein! Was eine Aufregung! Wirklich schade, dass du das Jubiläums-Treffen verpasst hast!
    LG Yvonne
    P.S. Habe auf meinem Blog nun von dem Abend bei dir berichtet. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...