Freitag, 18. November 2011

Allerlei Anhänger

Es gibt immer wieder sooo nette Leute um mich herum. Gerne verschenke ich als kleines Dankeschön einen Stapel "Best of-Karten" aus eigener Manufaktur.


Ein üppiges Schleifenband und ein hübscher Anhänger runden das Geschenk ab. Sehr nützlich: das neue Set "Allerlei Anhänger", hübsche Etiketten zu denen es passende Stanzen gibt. Kann man sich als Geschenk aussuchen, wenn man ein paar Freundinnen in die Stempelküche einlädt und Ihr gemeinsam für über 200 Euro shoppt. Geht natürlich auch wenn Du Dich alleine für diesen Wertt eindeckst. Und noch viel mehr dazu, denn das Set ist schon für 13 Gastgeberinnen-Euros zu haben - da bleibt noch ganz viel Geld für weitere Gratisgeschenke übrig. Jetzt noch schnell einen Vorweihnachtstermin buchen, da haben alle Lust zu basteln: diestempelkueche@gmx.de .
 
Das ist meine neue Lieblingsfarbe: "Aquamarin" - ein Traum und seeeehr vielseitig zu kombinieren. Passt auch hervorragend zu winterlichen Projekten. Am besten noch rechtzeitig bestellen. Das kannst Du jederzeit, oder Du schließt Dich der nächsten portofreien Sammelbestellung an (Abholung der Ware in der Stempelküche) am 4. Dezember. Details folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...