Montag, 24. Oktober 2011

Li-La-Lothringen

 
Heute hieß es für uns Hessen wieder Start in den Schulalltag nach zwei herrlichen Faulenzerferienwochen. Eine davon haben wir in Lothrigen verbracht. Ich hoffe bald noch ein paar mehr Aufnahmen mit Euch teilen zu können.

In letzter Zeit habe ich weniger gebloggt weil meine Kamera, welche mir die Bilder zu meinen geistigen Ergüssen (und umgekehrt) liefern soll spinnt. Ich mache meistens Aufnahmen bei Tageslicht und dies funktioniert auf einmal überhaupt nicht mehr. Wer hat eine Canon S5 und weiß warum sich mein Display in letzter Zeit beim Abdrücken immer verdunkelt und die Aufnahmen dann ganz verfälschte Farben haben? Ich habe die üblichen Hausfrauentricks ohne Erfolg ausprobiert: neue Batterien, Chipkarte & Batterien entnehmen und, wieder einlegen und neu starten, Weißabgleich, etc. Wer kann helfen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...