Mittwoch, 26. Oktober 2011

Farbkarton in Mattsilber oder "I love my India!"


Meine Geschenkanhänger passen wunderbar zum vorherigen Blogeintrag.



Da mein Mann aus Indien stammt, habe ich verständlicherweise eine große Vorliebe für alles was mit diesem wunderbaren Land zu tun hat. Bei Papieren (hier K&Company) mit Paisleys oder indisch anmutenden Mustern oder typischen Farben werde ich schwach.


Ganz edel ist sind die neuen metallfarbenen Farbkartons, die es in Mattgold und Mattsilber gibt (S. 95 im Katalog). Eigentlich hatte ich den Karton für Weihnachtsarbeiten bestellt, aber er passte so gut zu diesen schicken Anhängern. Das Photo zeigt nicht so gut wie funkelnd dieser Karton ist - wirklich stilvoll.
Für das Buffet meiner Freundin Vaishali habe ich ausserdem noch diese eleganten Kärtchen gefertigt, bestempelt mit indischen Hennamotiven in Gold auf vanillefarbenem Karton.
Namasté, Eure Eva

PS. Fast hätte ich es vergessen: die nächste kostenlose Sammelbestellung (falls Ihr nun auch scharf auf die neuen Kartons seid) findet am Sonntag, den 6. November statt. Bitte gebt Eure Bestellung und die Bezahlung bis spätestens 20.15 Uhr bei mir ab. Nähere infos zur Sammelbestellung: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...