Freitag, 9. September 2011

Workshop: Winter Wonderland


Ich hasse es, daß bereits wieder die Dominosteine ausliegen. Aber ich liebe es, mich schon jetzt an weihnachtliche Basteleien zu machen. :)

 "Winter Wonderland" ist ein sehr schöner Workshop für Teilnehmerinnen die gerne selber kreativ sein wollen und zum Beispiel ihr eigenes gemustertes Papier herstellen möchten. Mit einer bestimmten Schnitttechnik holen wir das Meiste aus einem Bogen Papier heraus und fertigen dann mehrere Grußkarten. Das Ganze auch noch mit den tollen Stempeln aus dem "Weihnachts-Allerlei" Set. Weihnachten modern und trotzdem herzallerliebst in einer wunderschönen Farbkombi. Es gibt noch freie Plätze: Am kommenden Montag, den 12. September.10.30 bis 12.00 Uhr. Workshopgebühr: 12 Euro. Jetzt schnell anmelden: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...