Mittwoch, 3. August 2011

Voller Markt voraus oder jetzt noch schnell einen Workshop buchen


Mit einer bevorstehenden Messe und vier weiteren Märkten bis Jahresende (Details folgen in Bälde) lege ich eine Schippe nach und steige voll in die Karten- und Papierwarenproduktion ein.


Da ich jede Menge Entwürfe benötige, hole ich mir viele Anregungen und Sketche aus teils auch älteren Stampin' Up! Ideenbüchern und Katalogen.
 
Diese quadratischen Karten sind mit dem Punch Potpourri Set verschönert.
 
Das ist eine Gastgeberinnenprämie, welche Du für einen Workshopumsatz oder eine eigene Kundenbestellung in Höhe von mind. 225 Euro Warenwert geschenkt bekommst. Die Gratisware kommt dann natürlich noch dazu. 
Wie man Gratisprodukte von Stampin' Up! erhalten kann erkläre ich Euch bei Interesse gerne ausführlicher.

Evas Tipp: Denkt daran, daß sämtliche Gratisstempel und -papiere der Gastgeberinnenprämien nur noch bis Ende September erhältlich sind. Dann kommt ein neuer Katalog mit neuen Prämien. Darum jetzt noch schnell einen Workshop als Gastgeberin in der Stempelküche buchen wenn Ihr eine bestimmte Prämie unbedingt Euer Eigen nennen wollt. Ich stelle die Räumlichkeit und bereite ein kleines Projekt für Dich vor. Du lädst mindestens fünf Freundinnen dazu ein und kümmerst Dich um die Snacks. :) Das Kennenlernen und Ausprobieren der Produkte ist kostenlos und macht dazu noch einen Riesenspaß! Mehr Infos: diestempelkueche@gmx.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...