Samstag, 6. August 2011

Typisch "Stempelküche"

Die "Ornate Flowers" zählen sicher zu einem meiner Lieblingssets aus diesem Katalog. Das dazu gehörende Designerpapier "Gewächshaus Gala" schlägt ja einen sehr wilden Farbmix dazu vor.

Ich mag sie aber auch sehr schlicht einfarbig gestempelt, wie hier auf meinen Danksagungskarten (in Kombination mit einem Gruß aus dem Set "Herzlichen Dank").

Für diese Serie habe ich die unterschiedlichen Blautöne der Basiskarten und Blumenmotive mit Rot-/Rosatönen des Textes kombiniert.



Yup, "so very me" - klassisch mit einem zeitgenössischen Touch! ;0)

Evas Tipp: Motive über die Ränder der zu bestempelnden Karte laufen lassen.
2. Tipp: Es ist Absicht, daß hier die Farben nicht 100 % harmonieren, sondern immer so ein kleiner optischer "Piekser" da ist, sonst wird es zu schnarchig, hee hee...
3. Tipp: Mit ganz vielen Motiven lassen sich solch attraktive Hintergrundmuster selber stempeln. Die Auswahl ist riesig. Sicher ist etwas für Euren Geschmack dabei?

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Papiere und Tinten teils aus abgelaufenen Kollektionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...