Freitag, 12. August 2011

Dieses Täschchen wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Ich habe Euch ja bereits gesagt, daß ich unser aktuelles Monatsspecial große Klasse finde. Seht selbst:

Zu einer Bestellung ab 100 Euro Warenwert gibt es dieses hübsch bestickte Kosmetiktäschchen gratis dazu. Aber das ist noch nicht alles!

Darin enthalten ist ausserdem ein komplettes Clip-Sortiment (24 Stück) in hochglänzendem Silberfinish. Den kleinen Buchclip finde ich besonders putzig.

Doch damit nicht genug. Stampin' Up! packt noch über 9 Meter himbeerroten Geschenkbandes dazu, vom feinen Gestreiften in 3,2 cm Breite. Allein die Produkte haben einen Wert von ca. 25 Euro. Dieses besondere Angebot gilt nur noch bis Ende diesen Monats. Jetzt schnell bestellen: diestempelkueche@gmx.de. Ihr seid neu unter den "Papercraftern"? Kein Problem, ausführlichere Beratung auch gerne telephonisch. Mailt mir einfach Eure Telephonnummer - ich rufe gerne zurück.

Evas Tipp: Bestellt Euch unbedingt gleich passend zum Band den herrlichen Farbkarton in Himbeerot dazu. So könnt Ihr sofort mit abgestimmten Projekten loslegen.

Ich freue mich auf Deine Bestellung! :) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...