Dienstag, 30. August 2011

Bestellen oder abwarten - was tun?

Bis einschließlich Morgen (31. August) gilt noch unser sehr attraktives August-Angebot: Bestelle für 100 Euro und erhalte ein hübsches Täschchen, 24 Buchclips und über 13 Meter Schleifenband im Wert von mindestens 25 Euro dazu geschenkt.

Mich hat das himbeerrot gestreifte Schleifenband zu dieser Vintage-Karte angeregt. Die scheinbaren Überlagerungen (himbeerrote große Blüte über der rosenroten und zartblauen) erhält man durch die Abdeckmasken-Technik. Ein Stempelbild wird dabei mit zurechtgeschnittenen Post-its abgedeckt und weitere Stempelbilder darübergestempelt. So entsteht ein Eindruck von Tiefe.

Am Donnerstag, den 1. September erscheint als nächstes unsere begehrte Liste der auslaufenden und daher reduzierten Produkte. Stampin' Up! schafft dann Platz für neue Ware, die mit dem kommenden Ideenbuch und Katalog 2012 ab Oktober erhältlich sein wird. Also bleibt die Frage: Noch das tolle August Angebot nutzen, oder auf den Sale im September warten?

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Zeitlos. Stanze: Boho-Blüten. Inspiration: I&K 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...