Montag, 1. August 2011

Auf zur nächsten Sammelbestellung

Meine Kundinnen schätzen, daß man bei mir nahezu rund um die Uhr Bestellungen aufgeben kann, die zügigst bearbeitet werden. Die Waren werden dann bequem zu Dir nach Hause geschickt. Sparfüchse und Hessinnen in meiner Nähe nutzen die Sammelbestellungen der Stempelküche, bei denen Ihr zwar Euer Päckchen in der Stempelküche abholen müßt, ich aber die Portokosten ausgebe.

Nächste Gelegenheit: diesen Sonntag, den 7. August - Annahme der Bestellungen bis 19.00 Uhr. Neukundinnen sollten sich auf jeden Fall bereits zuvor mit mir in Verbindung setzen damit wir die nötige Vorkasse sicherstellen können. diestempelkueche@gmx.de.

PS. Sammelbestellungen in der Stempelküche in der Regel an jedem ersten Sonntag eines Monats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...