Sonntag, 24. Juli 2011

Heute schon gebastelt?


So kann es in der Stempelküche aussehen wenn ich mich mit meinen Freundinnen zum Kartenbasteln und Scrappen treffe. Da wir unser gemeinsames Hobby so lieben, ist dies eigentlich wöchentlich der Fall. Es ist immer nett sich schnell eine zweite Meinung einzuholen, bevor etwas unweigerlich festgeklebt wird. Auch wenn man mal insprationsmäßig vor sich hindümpelt gibt man sich Hilfestellung :)

Am kommenden Donnerstag ist wieder offener Basteltreff (Crop) für alle in der Stempelküche. Genieße es Gleichgesinnte zu treffen und arbeite an einem Projekt Deiner Wahl mit Deinen eigenen mitgebrachten Materialien. Dabei ist es egal, ob Du mit Stampin' Up! Produkten oder anderem arbeitest. Hauptsache Du hast Spaß an Papierarbeiten! Diese monatlich stattfindende Veranstaltung ist kostenlos. Details findest Du unter "Termine" rechts.

PS. Du findest die Stempelküche in Rosbach vor der Höhe, nur 20 Minuten von Frankfurt an der A5 gelegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...