Samstag, 25. Juni 2011

Produktvorstellung: Nachfüller

Stampin' Up!s Stempelkissen sind nicht nur qualitativ spitze sondern für ihre Größe bei einem Preis von 6.50 Euro auch noch richtig günstig. Da meine Kundinnen auf Workshops meine Kissen ausprobieren dürfen und ich auch sonst viel stempele werden meine Kissen ganz schön intensiv benutzt.


Daher habe ich mir jetzt mal die Nachfüller (hier für Signalfarben) gegönnt und frische meine Tinten damit wunderbar auf. Einige Spritzer genügen und das Stempelkissen ist wie neu.


Ausserdem gibt es etliche Techniken bei denen die flüssigen Tinten zum Einsatz kommen können. Wir werden sehen, wann ich Euch eine solche mal vorstelle? Ich mache nämlich die nächsten Wochen ein wenig auf "Sommerloch" hee hee...

Evas Tipp: schwarze Stempeltinte kann man auch einzeln kaufen. Die übrigen Farben immer nur als Sets in ihren entsprechenden Kollektionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...