Freitag, 3. Juni 2011

Feiern, bestellen, gewinnen! Drei Mal Hauptgewinn!

In einem der vorherigen Einträge hatte ich Euch ja versprochen, daß wir das zweijährige Firmenjubiläum der Stempelküche gebührend feiern. In den kommenden drei Monaten verlose ich also unter all meinen Bestellerinnnen je ein hochwertiges nigelnagelneues, unmontiertes Stempelset pro Monat. Alle drei Sets sind gesuchte Liebhaberstücke, da sie nicht mehr erhältlich sind. Mehrfachbestellerinnen landen entsprechend oft im Lostopf des betreffenden Monats. Die Gewinnerin wird von mir jeweils Anfang des Folgemonats benachrichtigt.



Im JUNI kann man das phantastische "Totally Tabs" Set gewinnen. Die Stanze "Rundes Etikett" ist ja prima einzusetzen um Verzierungen für's Kartenbasteln oder Scrappen herzustellen oder um zum Beispiel attraktive Reiter für ein Register zu basteln. Die vier Stempel dieses Sets erlauben es Euch die Tabs noch ansprechender zu gestalten. Das Set stammt aus dem letzten Katalog und hatte einen Wert von 19,95 Euro. Im aktuellen Katalog gibt es nicht viele Stempel für diese Stanze, daher ist das Set immer noch äußerst beliebt.

Im JULI stelle ich diesen netten Gewinn aus der letztjährigen Sale-a-bration zur Verfügung: "Nostalgie" ebenfalls in fabrikneuem Zustand (Wert ca. 25 Euro, inzwischen auch mehr da Sammlerstück). Auch hier gibt es mehrere korrespondierende Stanzen. Die aparten Stempelbilder und Grüße lassen sich beliebig kombinieren und passen zu vielen Projekten.



Im AUGUST habt Ihr schließlich letzmalig die Chance an meiner Stempelküchen-Jubiläums-Verlosung teilzunehmen. Die "Süßen Sprüche" warten mit gleich sechs netten Grüßen auf Euch (Wert ca. 25 Euro, inzwischen auch mehr da Sammlerstück). Einfach in diesem Monat bei mir eine Bestellung aufgeben und mit etwas Glück gehört dieses Stempelschätzchen schon bald Dir!

Ich drücke Euch die Daumen! :0) Eure Eva

PS. Die nächste Sammelbestellung für diesen Monat folgt. Infos in Kürze hier auf dem Blog.
PPS. Noch Fragen? diestempelkueche@gmx.de
Anmerkung 03.06.2011: Liebe Leserinnen bin über das Wochenende unterwegs, aber habe einen Hinweis bekommen, daß ich mein Gewinnspiel in dieser Form eventuell nicht durchführen darf. Melde mich Anfang der Woche wieder, wenn ich den Sachverhalt klären konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...