Dienstag, 17. Mai 2011

Etwas gereizt, Milka gegessen

Manchmal ist man gegen Abend schon ein wenig platt. Dann wartet noch einmal der letzte Kraftakt auf einen: drei Kids gleichzeitg ins Bett bringen. Meistens geht es bei uns ganz gut, denn ich möchte, daß der Tag fröhlich und zufrieden abgeschlossen wird. Heute hat mein Sohn (6) allein beim Abendessen dreimal seine Pizza auf seinen Schoß gekippt. Beim dritten Mal setzte sich die Flugschneise dann fort gen Boden, wo bereits zwei Möpse geduldig auf eben diese Malheurs meiner Kinder warteten. Mein Sohn heulte wie am Spieß ob seines verlorenen Pizzaschnitzes. Der Hund verteilte die Tomatensauce auf dem gestern erst gewischten weißen Küchenboden und weiter auf dem frischgewaschenen Hundekissen - ganz gemäß Murphy's Law: selbstverständlich mit der belegten Seite nach unten...

Ich habe erst einmal tief Luft geholt, gesehen daß eine Rausgabe des Pizzastückes nicht mehr möglich war, meinem Kind die Rotze aus dem Gesicht gewischt und mir später heimlich ein paar Riegel Milka Vollmilchschokolade in die Backentasche geschoben. Feierabend, Du kannst kommen!! Bleibt dran, gleich geht es weiter mit einem süßen Layout...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...