Sonntag, 1. Mai 2011

Das aktuelle Angebot: Werde Demonstrator! Ausserdem viermalige Gewinnchance!

Dieser Monat steht bei Stampin' Up! im Zeichen der Neuanwerbung. In meinem Blog könnt Ihr Tag für Tag nachlesen wieviel Spaß ich in meinem Job als Demonstratorin habe. Für nur 169 Euro könnt Ihr Euch selbständig machen, denn nur soviel kostet das Starterpaket (tatsächlicher Wert um die 300 Euro) in dem alles enthalten ist was man zu Beginn seiner Tätigkeit als Demonstratorin benötigt.

Bei meinem eigenen Geschäftsstart vor zwei Jahren

Ich habe ein kleines, feines Team von vier sehr netten Kolleginnen, beabsichtige aber derzeit nicht meine Teamstärke auszubauen. Dennoch berate ich Euch gerne und unverbindlich solltet Ihr mit dem Gedanken spielen ebenfalls die zauberhaften Produkte von Stampin' Up! vertreiben zu wollen.

Am einfachsten ist es am Telephon. Ruf' doch gleich an: 06003 82 96 80.

Während des gesamten Monats gibt es übrigens auf der Homepage von Stampin' Up! tolle Stempelsets zu gewinnen. Schau doch mal rein und mache mit. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...