Montag, 25. April 2011

Was der Osterhase in unserem Badezimmer zu suchen hatte ...



Warum finden meine armen Kinder ihre Osternester dieses Jahr im Familienbad wieder?


Na wegen der Hunde!


Besonders Mohan plündert alles, was in seine Reichweite kommt, dabei ist Schokolade sehr giftig für Hunde: "Theobromin (siehe Kakao), Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein." (Gefunden auf abc-tierschutz.de). Daher also das sichere Versteck. :)

Zwei Sachen seht Ihr noch auf den Photos: die häßlichen Dekorfliesen in unserem Mietshaus (it wasn't me) und daß wir an Ostern Geschenke-technisch den Ball flach halten. Es gibt Kleinigkeiten, aber dafür ausschließlich viel gute Lindt Schokolade. Na ja, hat alles geklappt und die zwei meiner drei Kids die noch an den Osterhasen glauben, tuen dies noch so vehement, daß sie sich noch nicht einmal über den komischen Fundort gewundert haben?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...