Sonntag, 3. April 2011

Neues Stempelset: dreimal "Nature Walk"

Frisch aus unserem neuen Minikatalog zeige ich Euch heute drei neue Karten mit dem Set "Nature Walk".


Bei allen Karten wiederholte sich folgende Idee: Savanne, Vanille Pur, teils Designerpapier in Neutraltönen, ein weiterer Farbkarton, passendes Schleifenband und Verzierungen aus Metall. Die Anregung für diese Karte stammt aus dem australischen Stampin Up! Katalog, den man auch online findet.


Hier eine dann wieder eine Eigenkreation.


Wenn Euch ein bestimmter Gruß (hier "bee happy") fehlt einfach den Marker zur Hand nehmen und selber herstellen. Metallrahmen aus dem Hodgepodge Hardware Set (I&K, S. 99).


Und noch eine romantische Stempelküchen-Kreation. Kleiner Buchclip aus dem Clip-Sortiment (I&K, ebenfalls S. 99).


Besonderes Detail sind die zwei handgeschnittenen 3D-Eier und meine gefältete Papierbordüre. Insgesamt besteht das Set "Nature Walk" aus sieben Stempeln. Was ich zum Beispiel mit dem Vogel und dem Vogelkäfig aus selbigem Set noch anstellen werde findet Ihr in Bälde hier auf dem Blog. Das Herrliche ist, daß der neue Minikatalog viele koordinierte Produkte bereithält. Passend zu diesen Stempeln gibt es das Designerpapier "Vogelhochzeit", ebenfalls ganz klassisch-naturalistisch. Wie ich finde, mal etwas anderes und wohltuend geschmackvoll. Habt Ihr noch Fragen zu den neuen Produkten im Mini? Kurze Mail oder Anruf genügt. In der Stempelküche freuen wir uns schon auf die erste Lieferung frischer Ware von der gestrigen Sammelbestellung, an welcher sich mehrere Kundinnen beteiligt haben. Du hast sie verpasst? Kein Problem. Für 5,95 Euro liefert Stampin' Up! deutschlandweit Deine Wunschware an die Haustür - daher nehme ich auch gerne Bestellungen aus dem gesamten Bundesgebiet an. diestempelkueche@gmx.de


PS. Sorry Folks, irgendwie spinnen in letzter Zeit meine Zeilenumbrüche etc. Ich habe den Eintrag inzwischen so oft editiert, das ich aufgebe, auch wenn der Eintrag nicht perfekt angeordnet ist. Hauptsache Euch gefallen die Karten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...