Donnerstag, 28. April 2011

Die Nachmacher: William & Kate

Bild gefunden auf "Uk online Goodies"

Kaum haben mein Mann und ich heute Hochzeitstag (13.) machen uns die Royals in Großbritannien alles nach und heiraten Morgen. :)

Ich werde auf jedenfall spätestens ab 11.00 Uhr am Fernsehen dabei sein, weil ich denke es ist ein Jahrhundertereignis! Bei Charles und Dianas Hochzeit schipperte ich als Teenager an der französischen Atlantikküste entlang und bedauerte die Übertragung verpasst zu haben.

Dabei bin ich gar keine Königstreue oder stockkonservativ. Ich bin bloß hoffnungslos romantisch und freue mich, daß die Beiden zueinander gefunden haben. Zum Glück ist Kate schon ein wenig älter und wird hoffentlich dem einhergehenden Druck standhalten können. Anders als William kannte sie ja ein normales Leben, aber acht Jahre Vorbereitung dürften ihr schon einen ganz realistischen Eindruck vermittelt haben was da auf sie zukommt? Bedenklich finde ich lediglich, daß sie nie wirklich gearbeitet hat. Na ja, wird sie in Zukunft ja auch nicht mehr müssen...

Aufgrund meines eigenen Lebensweges bin ich total dafür seinem Herzen zu folgen und wünsche den Zweien alles erdenklich Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...