Freitag, 25. März 2011

Verblüffende Papierarbeiten



Mit stolzgeschwellter Brust präsentiere ich Euch heute die neuesten Papierarbeiten meiner Kids. Mein Sechsjähriger hat diese Szenerie entworfen: Ein Haus (auf der Rückseite mit einem Klappständer! versehen)



... und ein 3D-Brunnen, komplett mit Eimer und Seil. Auf meine erstaunte Nachfrage versicherte man mir im Kindergarten, daß er sich diese Bastelarbeit alleine ausgedacht hat.



Ah ja, eine Fabrik vervollständigt das Ensemble.



Von meiner Neunjährigen stammt dieser süße Vogel



... und ein Craft-Kätzchen mit interessanter Falt- und Aufstecktechnik.

Ich bin schwer begeistert von meinen Kids und bilde mir ein die Liebe zu Handgemachtem, Basteln, guter Geschmack, Kreativität und Einfallsreichtum sind allesamt vererbt - und zwar von "moi", hee hee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...