Montag, 14. März 2011

Glückwunsch-Gala in freundlichem Gelb



So! Nach vielen anderen Einträgen endlich wieder etwas aus Papier. Diesmal mit dem wunderschönen Designerpapier "Gewächshaus-Gala", das es zur Zeit sogar 20 % günstiger gibt. Die gemusterten Bögen lassen sich prima mit Farbkarton im Ton "Osterglocke" kombinieren.



Beim Gruß habe ich nur die obere Zeile mit einem Stift eingefärbt und "zum Hochzeitstag" einfach weggelassen. So kann ich den gleichen Stempel für ganz unterschiedliche Anläße nutzen. (Stempel: Gastgeberinnenprämie Level 2, "Zitate für jede Gelegenheit"). Als Tinte habe ich Schokoladenbraun gewählt. Das harmoniert sehr gut und ist nicht so hart wie beispielsweise Schwarz.



Die Karten folgen dem sehr simplen Drittel-Prinzip, welches einfach immer gut aussieht. Bei beiden Karten sind die unteren beiden Drittel der Karte mit gemustertem Papier versehen worden. Bei dieser Karte habe ich erstmals das neue bestickte Polyesterband benutzt. Das farngrüne Band passt perfekt zum Papier war allerdings überraschend dick. Fast schon so wie das Baumwoll-Köperband und mir daher eigentlich schon einen Tick zu rustikal für meine eleganten Glückwunschkarten.
Die Kinder durften aussuchen welche Karte wir einem Geburtstagskind in der Famile (75. Geburtstag) zuschicken sollten. Alle drei entschieden sich für das untere Modell. :)

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön! Die Farbauswahl ist freundlich, das Blumenmuster sieht nach japanischem Design aus. Perfekt!
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...