Samstag, 19. März 2011

Fabric Album "First comes Love", Teil 2



Dieses Album ist ja ein ganz persönliches und eigentlich für meinen Mann gedacht.



Es ist immer eine Gratwanderung ob ich so ein Projekt in meinen Blog stelle. Alles was ich aus Papier herstelle, insbesondere mit Photos von meiner Familie und mir ist immer persönlich. Es läßt sich einfach nur schwer vom Scrappen trennen.



Ich wollte dieses Projekt so gerne mit Euch teilen um zu zeigen, daß sich viele Themen verscrappen lassen. Im Workshop haben die allermeisten ein Album für ein Baby oder über ein Kind gemacht.



Es hilft sicher Kinder zu haben, da man dann automatisch so viel Photomaterial hat. Es gibt aber genügend Kinderlose die sich für das Hobby "Scrapbooking" begeistern.



Dokumentiert die Liebe zu Eurem Lebensmensch,



....Hobbies, Reisen und Interessen oder andere Themen die Euch am Herzen liegen.



Ich bin sicher...



Euch fällt etwas Geeignetes ein.



Mir hat die Arbeit am Stoffalbum ausgesprochen gut gefallen. Es war sehr anregend und kreativ, Stoffe als Material dazuzunehmen. Gleichzeitig war es auch sehr befriedigend so vielen schönen Photos und Gedanken einen besonderen Rahmen gegeben zu haben. Mal sehen was mein Mann dazu sagt? Und mal sehen welche Kleber langfristig am besten halten? :0) Schönen Sonntag Euch, Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...