Montag, 21. Februar 2011

Dies und das - aktuelle News aus Eurer Stempelküche

Das Wochenende liegt hinter uns gefüllt mit zahlreichen Erlebnissen (ich erwähne nur ein Vorkommnis bei dem mein Sohn, unsere zwei Hunde und mein Milchaufschäumer involviert waren, Einzelheiten erspare ich Euch), doch nun blicken wir gespannt nach vorne. Hier sind die aktuellen News aus der Stempelküche für Euch:

1). Geiz ist geil! Der Preis der Stampin‘ Write Many Marvelous Markers (Artikelnr. 119806) wurde von 124,95 € auf 121,95 € gesenkt - das sind 3,00 Euro Ersparnis! Wahnsinn, da ist nahezu ein Stift umsonst... :0)

2). Juhu - die Blumengruß-Stanze ist wieder erhältlich. Von der Ornament-Stanze weiß man noch nichts, aber das hat ja noch bis nächste Weihnachten Zeit...

3). Auf uns ist Verlaß: da ich am Donnerstag zum Elternabend geladen bin, wird Barbara so nett sein den Crop in dieser Woche zu leiten. Wir starten wie gewohnt um 20.15 Uhr. Um Voranmeldung wird gebeten. Komm' vorbei und verbring eine enspannte und unterhaltsame Zeit unter Gleichgesinnten. Du bringst Dein eigenes Material mit und kannst basteln worauf Du Lust hast. Diese Veranstaltung ist kostenlos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...