Dienstag, 22. Februar 2011

Ab in die Wildnis



Es gibt Stellen auf meinem morgendlichen Spaziergang mit den Hunden, die erinnern mich stark an meine Besuche in diversen Wildlife Resorts in Südindien. Hier ein Wasserloch. Schade keine Tiere da...

Am Eingang zum Jungle.



Überall gibt es Interessantes zu entdecken.


Zum Vergrößern bitte anklicken

Die Steppe mit Wild. Jaa! Bitte beim Baumstumpf links etwas rechter Hand noch oben schauen, da läuft noch eines von ca. sechs bis acht Rehen die mir heute Morgen begegnet sind. Dummerweise hatte ich mich just in diesem Moment nach einem Dalmatiner umgedreht...



Die Hunde und ich nehmen die Verfolgung auf, aber es gibt kein Durchkommen bei diesem Dickicht.



Wir haben uns schon weit vom Dorf entfernt. Es ist Zeit umzukehren.



Baghira, wo bist du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...