Mittwoch, 5. Januar 2011

Workshop "Scrap Delight": Euer Album



Noch bis Montag, den 10. Januar (verlängert) könnt Ihr Euch zu meinem Super-Workshop "Scrap Delight - Dein Leben in Bildern!" anmelden. Die Kursgebühr für den ganztägigen Workshop beträgt 69 Euro und enthält ein großzügiges Materialpaket im Wert von mindestens 56 Euro. Dieses hübsche Album ist zum Beispiel ebenfalls enthalten.


Die Größe des Albums ist für 12" x 12" Formate (30,5 x 30,5 cm) gedacht, von denen wir während des Workshops gemeinsam einige herstellen werden.



Die leeren Schutzhüllen warten nur darauf von Euch gefüllt zu werden. :0)



Dieses ist mein Album. Ihr könnt Euch bei Anmeldung ebenfalls eines aussuchen. Schaut doch mal auf Seite 101 des Ideenbuches & Kataloges nach, denn es gibt insgesamt drei Designs zur Auswahl. Mein safrangelbes "Houndstooth", ein glutrot getupftes "Polka Dot" Album und ein ebenfalls mit schwerem Papier überzogenes "Blätter" Album in Olivgrün.

Damit das Material mit Bestimmtheit zu unserem Workshop (5. Februar) da ist, werde ich es vorsichtshalber kommenden Montag (10. Januar) bestellen. Daher benötige ich bis dahin Eure verbindliche Anmeldung und zeitnahe Bezahlung.
Solltet Ihr an dem Workshoptermin aus irgendwelchen Gründen verhindert sein, kann ich leider keine Stornierung annehmen, da ich dann die Kosten für die Materialien alleine tragen müßte. Stattdessen könnt Ihr a) mit Eurem Materialpaket und der enthaltende Anleitung die Layouts selber Zuhause kreieren, oder b) jemand anderen als Ersatz schicken. Sollten plötzlich mehrere verhindert sein (ist halt noch Erkältungszeit), ist ein Alternativtermin denkbar.
Evas Tipp: Dieser Workshop eignet sich auch in besonderem Maße für meine Stampin' Up! Kolleginnen die erst wenig Erfahrung im Umgang mit Scrapbooking haben. Der Vorteil für Euch ist, das wir nahezu ausschliesslich mit Stampin' Up! Materialien arbeiten, so daß Ihr die gefertigten Werke wunderbar Euren eigenen Kundinnen präsentieren könnt.
Weitere Infos findet Ihr hier. Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 06003 82 96 80.
Hinweis: Aktuell sind noch sechs Plätze verfügbar.
Update 06.01.2011: Jetzt sind nur noch fünf Plätze zu haben! Worauf wartest Du noch? :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...