Sonntag, 30. Januar 2011

Sagenhaftes "Savanne"



"Savanne" ist meine absolute Lieblingsfarbe als neutraler Hintergrund für Karten und Scrapbuchseiten. Das gestempelte Ornament kannst Du noch bis 28. Februar geschenkt bekommen. Es gehört zu dem fünfteiligen Sale-A-Bration Set "Glück" und gefällt mir von allen diesjährigen Stempeln am besten.



So wie mir gefällt vielen der Savannefarbton. Daher sind sowohl der D4 Karton als auch die großen 12 x 12 Inch Scrapbuchbögen zur Zeit vergriffen und werden schnellstmöglich nachgeliefert.

Sämtliche Produkte: Stampin Up! Inspiration: Card Creations, Fabulous Occasions, Vol. 2.

PS. Nicht vergessen: In der Stempelküche gibt es Geschenkgutscheine - die nette Aufmerksamkeit für Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen oder Dich selbst. :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...