Samstag, 29. Januar 2011

Lust auf Farbe? Frische Grüße für Alle



Die Sonne scheint und macht Lust auf mehr, vor allem auf viel mehr Farbe! Ich packe meine Farbkartons und Stempel aus uns spiele ein bißchen mit den Signaltönen. Ich traue mich mal ganz neue Kombinationen auszuprobieren. Meine Kundinnen wissen bereits (weil ich es immer predige): solange Ihr innerhalb einer Farbfamilie bleibt passen die Töne vom Farbton und -intensität ohnehin zusammen: Lachsrot, Glutrot, Flüsterweiß, Himbeerrot, Wassermelone, Kürbisgelb und Wasabigrün (Pastellfarbe). Größe 7,5 cm x 7,5 cm.



Also raus aus der "Comfortzone" und mal wirklich etwas Neues probiert. Mit etwas Zuversicht könnt Ihr dann auch zwischen den Farbfamilien mischen: Zartblau, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Glutrot, Wasabigrün und Himbeerot. Größe 7,5 cm x 7,5 cm.



Oh hah! Ganz schön funky, macht riesen Spaß!! :D Osterglocke, Himbeerot, Flüsterweiß, Wassermelone, Türkis und Glutrot. Größe 7 x 7 cm.



Da leisten auch meine "Grundbegriffe" als gestempelte Grüße ganze Arbeit. Ist doch immer wieder erstaunlich daß selbst so eine klassische Serifenschrift wunderbar zu meinen modernen Kärtchen passt. In Schwarz wird es schön frisch. Osterglocke, Himbeerot, Flüsterweiß, Glutrot und Wasabigrün. Größe 7 x 7 cm.



Ausgelöst wurde meine Farb-Orgie übrigens durch den Kauf dieser hübschen Melaninlöffel von *rice. Ich wünsche Euch ein schönes buntes und fröhliches Wochenende! Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Die Karten finde ich klasse - so bunt, aber nicht überfrachtet. Das macht richtig Lust, auch welche zu basteln :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...