Freitag, 21. Januar 2011

Ever since Your Eyes met Mine: Jab se tere Naina

So Mädels, hier mal wieder was für's Auge. Nee, keine neue Karte sondern 'n lecker Bollywoodschnittchen für Euch. Aber Vorsicht! Nicht den Kaffee verschlucken! Ranbir Kapoor läßt 2007 im Bollywoodmovie "Saawariya" gehörig sein Handtuch und die Hüften kreisen. Mein Typ ist er jetzt nicht so, aber ab Hals abwärts ganz ok... :D

Warum ich Euch diesen Clip zeige? Weil der Name meiner Tochter drin vorkommt, "Naina" (ja, sie heißt wirklich "Auge" in Sanskrit weil es ein einfacher international kompatibler Name ist). Ausserdem hat der Sänger Shaan eine unglaublich schöne weiche Stimme. Ich fand ihn schon immer so toll, daß "Shaan" auch auf der Namensfavoritenliste meines Sohn gelandet ist. Rausgekommen ist dann ein "Karan". Aber Shaan liebe ich trotzdem und wenn ich wieder Heimweh nach Indien habe muß ich solche Schmachtimusi hören... @:) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...