Samstag, 15. Januar 2011

Einfachste 3D-Karte



Auf der Seite von Dawn Olchefske - viele großartige Anleitungen, das Material gibt es bei mir :0) - entdeckte ich schon vor einiger Zeit eine herzallerliebste 3D-Karte und habe sie Anfang der Woche in ähnlicher Form nachgebastelt. Oben eine moderne, gestempelte Version.



Hier wird es etwas romantischer mit den üppigen Blüten ausgeschnitten aus dem "Gewächshaus Gala" Designpapier. Passt der Schriftzug aus dem "Anläßlich" Set nicht hervorragend dazu?



Evas Tipp: Beim Befestigen der Motive im Karteninneren daran denken, das meistens eher von oberhalb auf die Karte geschaut wird als ganz gerade hinein. Das spielt eine Rolle beim richtigen Platzieren der Elemente. Eine super Hilfe ist hierbei der Mehrzweck-Flüssigkleber aus dem Stampin' up! Sortiment, der kurz getrocknet gelassen, vorübergehend haftet. So kann man problemlos die richtige Höhe zum Anbringen rausfinden.
Bei der "Shadowbox"-Karte handelt es sich um die einfachste Form einer 3D-Karte und da ich seit meiner Theaterkartenproduktion im 3D-Fieber bin wird es sicher nicht die letzte sein, die ich Euch hier zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...