Freitag, 14. Januar 2011

Besser...



Hier ist was ich im letzten Eintrag meinte: Ich hatte keine Ruhe, bis ich den Titel des Layouts ein wenig nach rechts verschoben hatte. Jetzt ist ist mein Design stimmig. Manchmal muss man eben ein wenig hin- und herschieben oder einen Entwurf erst einmal wirken lassen bis alles an richtiger Stelle ist, Abstände und Balance ausgewogen sind - besonders, wenn man die Skizze selber entwirft. So sah es zuvor aus:



PS. Die Farben in der ersten Aufnahme entsprechen den tatsächlichen. Heute gab es mal kurz schönes Tageslicht - da sieht alles gleich viel besser aus. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva-Maria,

    Ich bin ja (noch) keine Scrapperin...
    Aber dieses Layout beeindruckt mich schwer. Sooo schön. Das Gänseblümchen muss ich mal "abstauben", natürlich dann mit Verweis auf dein Blog.
    Gestern bekam ich von meinem Sohn das erste echte Gänseblümchen von der Wiese am Haus. Verrückt - um diese Zeit.
    Dein Blog ist erfrischend anders. Mach weiter so, danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...