Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schiefgegangen...




Wenn Herbst und Winter kommen liebe ich auch sehr melancholische Lieder, wie dieses hier von Snow Patrol. Darin besingt Gary Lightbody das schmerzliche Ende einer Beziehung. Verlangen, Verlust, Versäumnis, Bedauern - man, da ist echt was schiefgegangen!

Dinge die Zuhause schiefgegangen sind während ich zwei Tage an meinen Stand am Nikolausmarkt war:
- Meine Vierjährige trägt als Pumphosen die Knickerbockers meiner fast Neunjährigen.
- Der Hund hat auf den Teppich gekotzt.
- Mein Mann hat bei unserer Großen Fieber gemessen - oral - und das obwohl wir sonst ausschließlich rektal messen. Na ja, wird ja immer desinfiziert, aber trotzdem...

Morgen dann doch wieder ein schönes Kartendesign? :0) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...