Freitag, 24. Dezember 2010

Nostalgische Weihnachtsgrüße



Wenn das so weitergeht mit dem Schneefall, dann können sich meine hübschen Schlittschuläufer ganz bestimmt noch auf das Eis begeben.



Ich liebe es sehr mit meinen Stempelsets zu experimentieren und immer neue Designs aus den Stempeln rauzuholen. So entstand diese Karte die im Übrigen auch großartig in Kombination mit Wasabigrün oder Baiblau statt Glutrot aussieht. Savanne als Kartenbasis ist hierfür ein sehr geeigneter neutraler Untergrund und paßt perfekt zu dem Vintagethema der Karte.
Genauso ist es mit dem Papier "Konfetti" auf das das Hauptmotiv der Karte gestempelt wurde. Hier gibt es kleine Sprenkel von Blütenblättern, die ebenfalls zu dem romantischen Look der Karte passen.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte, finde ich ganz wunderbar. und die Spenkel-Pünktchen sind niedlich, eine tolle Idee! :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...