Freitag, 24. Dezember 2010

Niedliches Mitbringsel



Besonders an den Weihnachtsfeiertagen trifft sich Familie und Verwandschaft zum festliches Essen oder an der Kaffeetafel.



Mit selbstgemachten Tischkärtchen läßt sich der Tisch noch einladender und persönlicher gestalten.

Passende Motive aufstempeln...



Hübsch sind auch mehrfarbig colorierte Designs, im Beispiel dreifachcolorierter Schneemann.



Die Ränder der Kärtchen werden einfach mit Markern zusätzlich verziert (Stichwort: "Doodling").



In Pergamentpapier eingeschlagen und mit einem netten Anhänger versehen habt Ihr ein süßes Mitbringsel für die Festtage.

Stempel: aus dem letzten Katalog, kann man aber identisch mit aktuellen Weihnachtsstempeln machen. Maße: 10 x10 cm, einmal in der Mitte gefalzt.

Evas Tipp: Wer das Tafelservice der Beschenkten kennt, oder Farbvorlieben für das Fest kann die Tischkarten zusätzlich optimal abstimmen. Noch eleganter wird es wenn man wahlweise geeignete Motive embossed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...