Donnerstag, 23. Dezember 2010

Liebe Wünsche



Allen meinen Blogleserinnen, Kundinnen und Teammitgliedern wünsche ich von Herzen: Frohe Weihnachten und herzliche Neujahrsgrüße!

Am 30. Dezmeber findet Abends wieder unser monatlicher Crop in der Stempelküche statt (s. "Termine" rechts) und es ist gleichzeitig der Start in eine aufregende Sale-A-Bration Saison mit Knallerangeboten. Meine Kundinnen erhalten hierzu in Bälde die für Euch kostenlose Broschüre. Stellt hierfür sicher, daß ich Eure Emailanschrift habe, da ich zuvor eine Abfrage starte...

Ich bin über die Ferien erreichbar, falls Ihr unbedingt Euer Weihnachtsgeld loswerden möchtet. :0) Die nächste Sammelbestellung geht in KW 2 raus.

Evas Tipp: Ab 30. Dezember gibt es zu jeder Bestellung mit einem Warenwert in Höhe von 60 Euro ein kostenloses traumhaftes Stempelset dazu.

1 Kommentar:

  1. Liebe Küchenchefin!

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Mitmöpsen ein harmonisches Weihnachtsfest!

    Alles Gute
    Mini-Me Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...