Freitag, 19. November 2010

Was dabei herauskommt



...wenn Eva sich an Weihnachtskarten macht. Leicht gescrappt und



...sehr modern! Flüsterweiß wirkt hier schön frisch und läßt die Weihnachtspapiere richtig leuchten. Die abgerundeten Ecken passen prima zu diesem Look. Und ja, die Sterne sind handgeschnitten - aber wenn der Rest so flott von der Hand geht, darf ein Detail gerne mal etwas aufwendiger sein.

Ich weiß, dass ich Einigen von Euch bereits mein lang überfälliges Workshopprogramm angekündigt habe. Sorry Ihr Lieben, hier kommen ständig neue Termine rein, so dass ich gerade noch an der besten Mischung arbeite. Wie immer wird es Angebote Vormittags, Nachmittags und Abends geben.

Schaut öfter mal rein, ich werde Euch die Tage vermehrt Anregungen für Weihnachtskarten reinstellen, da diese Euch wahrscheinlich zur Zeit am meisten interessieren?

Alle Materialien Stampin' Up! Papier: Stampin' Up!, K&Company.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...