Freitag, 12. November 2010

Nachlese zur Prinzessinnen-Party



So süß war Piyas vierter Geburtstag. Es herrschte eitel Sonnenschein auf Schloß Kelkerstein bis sich eine der vier geladenen Prinzessinen erkühnte zu behaupten sie sei die schönste der anwesenden Prinzessinnen. Oh weiha...
Wie gut, daß Queen Mom zur Befriedung noch ein paar Aktivitäten im Ärmel hatte. "Die kleine Prinzessin" vorlesen, goldene Papierkronen mit Glitzeraufklebern und Schmucksteinen verzieren und natürlich der festliche Ball bei dem getanzt wurde bis die Pantoffeln rutschten.



Diese wahnsinnig niedliche Pop-up Karte aus der "Manufaktur Barbara" (hihi) war ebenfalls unter den Geschenken. Sie gefällt uns so gut, dass wir sie in einem Objektrahmen ins Kinderzimmer hängen wollen. Das Stempelset ist von "Hero Arts".
Also liebe Shelli, wenn Du das hier liest mach' Dir mal bitte folgende mentale Notiz: Ihr habt doch im neuen Ideenbuch ein Piratenset für Jungs drin. Seid doch in Utah so lieb und packt uns für die kommende Saison noch ein paar Prinzessinnen Stempel oben drauf. Die könnten wir hier echt gut gebrauchen. :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...