Samstag, 27. November 2010

Dieses Wochenende: Sonntags-Shopping




Auch Morgen gibt es noch die Gelegenheit an Barbaras und meinem Stand auf dem zauberhaften Rosbacher Nikolausmarkt vorbeizuschauen. Von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind wir für Euch da und bieten weihnachtliche Kartenkreationen zu sehr attraktiven Preisen. Dabei haben wir nahezu ausschliesslich mit den hochwertigen Materialien von Stampin' Up! gearbeitet. Das sieht man den edlen Karten auch an. Mit von der Partie ist mein geliebter "Dasher" (siehe oben), diesmal mit roten Nasen á la "Rudolph". Die Innenseiten zieren weitere zarte Schneeflockenbilder.
Schon heute schauten zahlreiche liebe Besucherinnen vorbei und lobten unsere Auswahl. Herzlichen Dank für die vielen ermunternden Rückmeldungen zu unserem Angebot! Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...