Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtliche Schachteln bei Dir Zuhause



Diese aparten Schachteln sind das Ergebnis des heutigen Kundenworkshops in Friedberg. Dabei kamen vom Jumborollstempel bis zum Heißprägen (Embossen) vielfältige Stempeltechniken zum Einsatz.

Alle freuen sich, da sie ihr Projekt kostenlos anfertigen dürfen und dabei Stempel, Tinten und Stanzen nach Herzenslust ausprobieren können. Zum Ende des Workshops bin ich ausreichend lange anwesend um bei der Auswahl und Zusammenstellung von Produkten zu helfen und zu beraten.



Ich lasse die Bestellung meist einen Tag offen, damit gerade die Stempelneulinge Zeit bekommen sich mit dem großartigen Angebot von Stampin' Up! vertraut zu machen. Das Ideenbuch & Katalog kann nämlich mit seiner vielfältigen Auswahl zunächst wahrlich erschlagen. Von Stempeln, Tinten und Papieren, über Werkzeuge bis hin zu Klebemitteln gibt es bei mir alles aus einer Hand und in hervorragender Qualität.

Wer Online schnell Preise vergleicht sieht sofort: die Preise sind handelsüblich, manches sogar günstig und vergeßt nicht, daß es sich hier um hochwertige, exklusive Bastelwaren handelt.



Die Gastgeberin kann sich bei erfolgreichem Workshop (mit vielen abgegebenen Bestellungen) über Gratisstempelsets und weitere geschenkte Ware freuen. Ich biete die kostenlose Kennenlernmöglichkeit an, weil ich gerne meinen Kundenkreis erweitern möchte und mich freue insbesondere Stempelneulingen dieses wunderbare und vielseitige Hobby vorstellen zu dürfen.
Ich freue mich natürlich über Bestellungen aber die Teilnahme an einem Workshop mit mir verpflichtet in keinster Weise dazu. Deshalb ist es für die Gastgeberin auch so angenehm Nachbarinnen und Freundinnen zu einem netten, kreativen Treffen einzuladen. Insgesamt acht bis zehn Teilnehmerinnen sind ideal - Näheres erkläre ich Euch gerne persönlich. Bucht gleich Euren Termin in der Vorweihnachtszeit, denn Stempel und Zubehör sind auch tolle Weihnachtswünsche.
Eure Eva. 06003 82 96 80.
Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen, So swirly, Farbkombination: Rosenrot, Olivgrün, Gartengrün, Vanille Pur, Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...