Montag, 25. Oktober 2010

Tolle Termine: Crop & Workshop



Hier ein paar Vorschläge was mopsfidele Stempler diese Woche noch unternehmen können:

Donnerstagabend, ab 20.15 Uhr
lade ich wieder zum bewährten und beliebten Crop in die Stempelküche. Bring Dein eigenes Material für Projekte mit und stelle sie in netter Runde fertig. Triff Gleichgesinnte und genieße einen entspannten Abend. Die Teilnahme ist kostenlos, um Voranmeldung wird gebeten. Mehr Details unter "Termine" rechts.

Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr. Einladung zu einem Workshop in Friedberg (Nähe Frankfurt). Wer stempelinteressiert ist, bzw. eine Gelegenheit sucht Stampin' Up! Produkte zu bestellen ist herzlich willkommen. Wir stellen eine hübsche weihnachtliche Verpackung her und schwingen dabei den Jumboroller. Gastgeberin Conny freut sich auf Euch. Auch hier ist die Teilnahme völlig kostenlos. Kontakt über mich: diestempelkueche@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...