Donnerstag, 14. Oktober 2010

100 Tauschkarten, die Zweite



So Ihr Lieben, es ist vollbracht!



100 Tauschkarten warten darauf am Wochenende neue Besitzerinnen zu erhalten.



Ich habe Stuuuunnnden dafür gebraucht und dabei sollte ich eigentlich besser die Photos raussuchen die ich verscrappen möchte, meine Bastelkisten packen, meine Klamotten zusammensuchen, den Kühlschrank auffüllen und die Bekleidung für die Kinder rauslegen damit meine Familie während meiner dreitägigen Abwesenheit nicht von Jugendamt behelligt wird, das Haus aufräumen, etc.

Die Vorderseiten gibt's vielleicht Morgen zu sehen (wenn ich es noch schaffe sie zu posten). Die photographiere ich lieber bei besseren Lichtverhältnissen.

Uuii, schon kurz nach Mitternacht. Da muß ich flugs die Wäsche aus der Maschine holen bevor sie mieft. Bin dann mal weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...