Mittwoch, 6. Oktober 2010

Rarität! Einladungen zum Kreativabend!

In meinem Team sind unerwartet Karten für den Kreativabend am kommenden Montag in Frankfurt freigeworden. Die Karten sind extrem begehrt da die Veranstaltung bereits seit Wochen hoffnungslos ausgebucht ist. Ich habe fünf Karten zu vergeben. Aber nur an Besucherinnen (keine Stampin' Up! Demonstratoren) die sich VERBINDLICH anmelden und nur für den FRANKFURTER Abend. Bitte meldet Euch unverzüglich via Email. Ich vergebe die Karten nach Posteingang: diestempelkueche@gmx.de. Viel Glück!
Aktualisierung vom 08.10.2010: Es sind nur noch ZWEI Karten verfügbar...
Aktualisierung vom 09.10.2010: Es sind alle Karten vergeben, ich wünsche allen Besucherinen ganz viel Spaß auf diesem tollen Event!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...