Dienstag, 19. Oktober 2010

Paketgucker

Charlotte hat es ja schon im letzten Videocast einiges an Neuheiten gezeigt (siehe vorheriger Eintrag) und ich habe jetzt auch Gelegenheit dazu. Möchtet Ihr mal sehen was in meinem letzten Stampin up! Paket enthalten war? Na dann rutscht mal ganz nah an den Bildschirm, ich zeige es Euch. :0) Vor allem deshalb, weil es eine Reihe neuer Produkte im gerade erschienen Katalog gibt die ich Euch bei der Gelegenheit gleich vorstellen kann:

Ich bin begeistert von den platzsparenden neuen Clear Mount Stempeln. "Clear" bezieht sich übrigens lediglich auf die transparenten Acrylblöcke auf denen die Stempel haften. Die Stempel selber sind keine Clear Stamps sondern Gummistempel in bewährter Stampin' Up! Qualität. Die Abdrücke sind einfach unglaublich präzise und die Stempel werden auch nach langem Gebrauch nicht klebrig oder beginnen sich zu verfärben.



Häufig gibt es ein und dasselbe Set in zwei Varianten: wie bekannt auf Holz zu montieren und als Clear Mount Stempel. Letztere sind günstiger weshalb man sich gleich ein paar mehr Sets bestellen kann. :) Ich habe mich für "Zur Erinnerung" mit dem passenden Rollstempel "Music Notes" (links oben & rechts unten) entschieden, sowie die "Ornate Flowers" (rechts oben) und das "Immer elegant" Set (links unten).

Passend zu den "Ornate Flowers" gibt es ein farbenfrohes Designerpapier "Gewächshaus Gala" (erinnert mich ein bisschen an die britische Arts & Crafts Bewegung um William Morris). Es macht großen Spaß aus Stempeln und Papier aufeinander abgestimmte Layouts und Karten zu entwerfen. Überhaupt finde ich, daß das Papierangebot im neuen Ideenbuch & Katalog enorm gewonnen hat. Dazu gleich mehr.



Schwach werde ich auch bei den neuen Farbtönen "Wasabigrün" und "Baiblau" aus der Kollektion der Pastellfarben. Bei den Neutralfarben gibt es "Savanne" (ehemals Packpapierbraun/Craft) jetzt endlich auch im günstigen Din A4-Format.



Sogar ein Stempelkissen ist neuerdings im vielseitigen "Savanne" erhältlich. Ein entsprechendes Projekt stelle ich Euch die Tage noch auf den Blog. Neu ist zudem, daß man eine Reihe von Markern jetzt auch einzeln kaufen kann, klasse! Auch bei den Schleifenbändern gibt es zig neue Farbtöne plus vier ganz neue Designs.



Und hier noch ein Traum für jede Scrapperin unter Euch (begeistert allerdings auch Kartenbastler). Die neuen Designerpapiere im Set enthalten je 40 Blatt gemusterten Papieres in allen zehn Farben einer Farbkollektion. Bei der Collage der Signaltöne (unten) muß mir sogar noch ein Farbton durch die Lappen gegangen sein, es sind nämlich nur neun?



Nicht verpassen solltet Ihr den unglaublich günstigen Preis von gerade mal 52 Cent pro Bogen. All diese herlichen Dinge landeten also kürzlich bei mir in der Stempelküche. Was ich dafür bezahlt habe? Nix. Es war ein Produktbonus von Stampin Up! den ich mir als unabhängige Demonstratorin erarbeiten konnte. Wie das geht erkläre ich Euch bei Interesse gerne.

Auch wer darüberhinaus Fragen zu weiteren neuen Produkten im Ideenbuch & Katalog 2010-2011 hat kann sich gerne jederzeit an mich wenden. Sendet mir einfach eine Email an folgende Anschrift: diestempelkueche@gmx.de. Vergesst nicht Eure Telephonnummer zu nennen. Ich rufe nämlich am liebsten zurück weil das Antworten dann schneller geht.

Seufz. Schön meine neuen Sachen, gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...