Samstag, 9. Oktober 2010

Mit lieben Grüßen an Hundekumpel Apollo



Von Lali: Wußtest Du, daß Dein Name so eine Menge Bedeutungen hat, daß man fast von einem Mulitfunktionsgötternamen ausgehen muß? Besonders gefällt mir die Bedeutung: "Gott der sittlichen Reinheit" - na ja, Hauptsache das Toben mit uns beiden klappt weiterhin so schön, aντίο mein Freund!

1 Kommentar:

  1. Ganz herzlichen Gruß von der "sittlichen Reinheit" zurück. Mit Sittlich kann ich mich identifizieren, denn so umwerfend Lali ist, weiß ich mich als Gentlemen zu benehmen. Aber mit der Reinheit .... wenn etwas gut riecht, muss man sich doch regelerecht darin wälzen.
    Meinem Frauchen in Frankfurt habe ich den Link auch geschickt, dass sie sieht, was für tolle Freundinnen ich hier in Rosbach habe und war für interessante Menschen hier leben.
    Gruß auch vom Ersatzfrauchen und Wochenend Corinna, sie meint die Fotos sind klasse - und sie kennt sich damit aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...